Ergebnisse

  • 1. DC Hochsträß 1 – DC Blaurädle Blaubeuren 1 4:6
    Highlights: Tim Scheible Highscore 180
    Marcus Maldoff Short Game 18
    Konrad Haizmann Short Game 17
  • 1. DC Hochsträß 2 – DC Eck Munderkingen 3 9:1
  • DC Eck Munderkingen 2 - 1. DC Hochsträß 3 6:4
  • WSV Fünfnullois Mehrstetten 2 - 1. DC Hochsträß 4 5:5

Berichte

1. DC Hochsträß I

Eine sehr gute Leistung zeigte unsere Erste gegen den Tabellenzweiten aus Blaubeuren. Zwar mußte sie sich denkbar knapp geschlagen geben, aber die gezeigte Leistung versprüht sehr viel Optimismus im Ligaendspurt um den Klassenerhalt. Bereits im nächsten Spiel wartet mit Oberensingen ein direkter Konkurrent den es zu schlagen gilt.

1. DC Hochsträß II

Das eindeutige Ergebnis täuscht ein wenig über die tatsächliche Leistung hinweg. Zwar war es ein nie gefährdeter Heimsieg für die Zweite aber insgesamt war es eine eher durchschnittliche Leistung die an diesem Abend zum Sieg gereicht hat. Man merkt der Zweiten aktuell doch an, daß die vielen Spielpausen nicht gerade förderlich sind für den Spielfluss den sie noch in der Vorrunde gezeigt hat. Im nächsten Spiel wartet mit Mehrstetten ein Prüfstein aus dem oberen Tabellendrittel der ebenfalls noch Ambitionen um den Aufstieg hat. Zudem will Mehrstetten sicher Revanche für den Whitewash der Hinrunde. Hier gilt es wieder konzentrierter zu Werke zu gehen.

1. DC Hochsträß III

Fast schon wie ein roter Faden ziehen sich die knappen Niederlagen der Dritten durch die Saison. Immer wieder fehlt nur ein kleiner Schritt zum Unentschieden bzw. Sieg. Gerademal ein Leg trennte die Zweite von Munderkingen, trotzdem reichte dies am Ende wieder nicht zum Punktgewinn.

1. DC Hochsträß IV

Eine absolut ausgeglichene Partie mit einem gerechten Unentschieden zeigte die Vierte gegen den Mitkonkurrenten aus Mehrstetten. Schade das es an dem Abend nicht zu einem Auswärtssieg gereicht hat. Nun ist die Vierte auf zusätzliche Schützenhilfe angewiesen um doch noch ein Wörtchen um die Aufstiegsplätze mitzureden.

Vorschau

Dienstag, den 24.3.2020 ab 20 Uhr

  • 1. DC Hochsträß 3 – WSV Fünfnullois Mehrstetten 2

Mittwoch, den 25.3.2020 ab 20 Uhr

  • DC SunDowner Regglisweiler 1 – 1. DC Hochsträß 1
  • 1. DC Hochsträß 2 – FC Schelklingen/Alb
  • DC Löwen Rottenacker - 1. DC Hochsträß 4