21. Spieltag 21/22

Ergebnisse

  • 1. DC Hochsträß 1 – DC Rainbow Bad Waldsee 1 4:6
    Highlights:
    • Tim Scheible Highfinish 112, Shortgame 18
    • Konrad Haizmann Shortgame 18
    • Kai Weber Highscore 180, Shortgame 18
    • Marcus Maldoff Highfinish 106

Berichte

1. DC Hochsträß I

Eine richtig tolle Partie gespickt mit vielen Highlights auf beiden Seiten boten beide Mannschaften an diesem sehr kurzweiligen vorletzten Spieltag. Und es wurden sogar noch viele weitere Highlights in Form von Shortgames verpasst. Das zeigt wie hochklassig diese Partie gegen den Tabellenvierten aus Bad Waldsee war.  Insgesamt war es ein sehr faires und freundschaftliches Spiel gegen einen sympathischen Gegner der sich seiner Rolle des Wettbewerbs gegenüber aller Mannschaften im Ligabetrieb vorbildlich verhalten hat und das Spiel mit dem nötigen Ernst anging. Leider waren die Gegner in den Doppeln etwas besser, was letztendlich den Ausschlag zu diesem knappen Ergebnis gab. Unterm Strich wäre ein Unentschieden absolut gerecht gewesen, auch angesichts des kompletten Spielverlaufs und auch wenn man das Legverhältnis insgesamt betrachtet. Aber auch mit dieser unglücklichen knappen Niederlage sollte der Klassenerhalt am letzten Spieltag realistisch sein, zu gut ist die derzeitige Ausgangslage vor diesem abschließenden Heimspiel. Und betrachtet man die starke Leistung an diesem Abend, dann sollte gegen Blaubeuren auch wieder was Zählbares drin sein für unsere Erste.

1. DC Hochsträß II

Die Saison ist hier bereits beendet.

1. DC Hochsträß III

Die Saison ist hier bereits beendet.

1. DC Hochsträß IV

Die Saison ist hier bereits beendet.