2. Spieltag 22/23

Ergebnisse

  • DC Game Over Reutlingen 1 - 1. DC Hochsträß 1 2:8
    Highlights:
    • Kai Weber Highscore 180 (2x)
    • Tim Scheible Highscore 180
    • Murat Kapar Highscore 180
  • 1. DC Hochsträß 2 – DC SunDowner 2 7:3
  • 1. DC Hochsträß 3 – TSV Einsingen 1 3:7
  • Sport-Club Bach 1 – 1. DC Hochsträß 4 4:6
    Highlights:
    • Felix Feyock Short Game 17
    • Tim Schnee Short Game 16
    • Felix Junginger Short Game 16

Berichte

Am zweiten Spieltag waren unsere Mannschaften in ihren Ligen sehr erfolgreich und konnten sehr gute Ergebnisse erzielen. Lediglich die 3. Mannschaft mußte sich geschlagen geben, aber auch sie hat eine gute Leistung gezeigt an diesem Abend. Insgesamt ein rundum gelungener Spieltag.

1. DC Hochsträß I

Eine richtig starke Leistung zeigte unsere Erste beim Auswärtsspiel in Reutlingen. Von Beginn an wurden die einzelnen Partien sehr konzentriert angegangen und so wurde schnell ein guter Vorsprung rausgespielt. Dieser brachte auch in engen Situationen die nötige Sicherheit, so dass am Ende ein hochverdienter Auswärtssieg stand. Auf diese gute Leistung lässt sich weiter aufbauen und so sollte auch in den kommenden Partien was zu holen sein.

1. DC Hochsträß II

Einen richtig starken Auftritt zeigte die Zweite beim Heimspiel gegen Regglisweiler. Von Beginn an wurde die Partie dominiert und bereits nach den Doppeln stand der Heimsieg nach der zwischenzeitlichen 6:0 Führung bereits fest. Ab da ließ dann die Spannung und Konzentration etwas nach und Regglisweiler konnte hinten raus das Ergebnis etwas freundlicher gestalten. Damit ist der Saisonauftakt definitiv gelungen und der Blick kann nach diesem tollen Start vorerst nach oben gerichtet werden.

1. DC Hochsträß III

Die Zielsetzung der Dritten liegt vordergründig auf dem Spaß am Darts, das rein Sportliche rückt bei dieser Mannschaft in den Hintergrund. Trotzdem zeigte sie wieder eine recht ordentliche Leistung und ließ auch in diesem Spiel mit einem guten Ergebnis aufhorchen. Wenn sie so weitermacht wird der erste Punktgewinn nicht mehr lange auf sich warten lassen.

1. DC Hochsträß IV

Mit einem erneuten Sieg beim Auswärtsspiel in Bach hat die Vierte eine bisher weiße Weste und einen absolut gelungenen Saisonauftakt. Dies ist eine sehr erfreuliche Entwicklung dieser neu formierten Mannschaft die vorwiegend aus Nachwuchsspielern besteht. Daher ist es umso höher zu bewerten, dass auch in einem so engen Spiel gerade hinten raus schon echte Nervenstärke und Teamspirit diesen tollen Auswärtssieg möglich gemacht haben. So kann die Vierte definitiv oben mitspielen und weiterhin viel Freude machen.