10. Spieltag 22/23

Ergebnisse

  • DC Rainbow Bad Waldsee 1 - 1. DC Hochsträß 1 5:5
    Highlights:
    • Kai Weber Highscore 180
    • Patrick Rießland Highscore 180
    • Murat Kapar Shortgame 18
  • 1. DC Hochsträß 2 - Winterpause
  • 1. DC Hochsträß 3 - Black Star Darters 1 3:7
  • 1. DC Hochsträß 4 - Spielfrei

Berichte

Am 10. Spieltag konnten unsere zwei Mannschaften die im Einsatz waren leider keinen Sieg einfahren, aber trotzdem beide mit positiven Eindrücken den Spieltag abschließen.

1. DC Hochsträß I

Beim Auswärtsspiel in Bad Waldsee war klar, dass das Spiel kein Selbstläufer werden würde, denn der Gegner ist wesentlich stärker als es die aktuelle Tabellensituation aussagt. Trotzdem legte die Erste sehr gut los und konnte nach den Einzeln recht souverän und verdient in Führung gehen. Dann ging aber das erste Doppel mehr als unglücklich verloren. Hier wurden etliche Matchdarts liegengelassen und damit schließlich dann auch das Match verloren. Da auch das zweite Doppel verloren wurde stand es nun wieder Unentschieden. Die abschließenden Einzel waren dann recht ausgeglichen und so war es nicht verwunderlich, dass die Partie letztlich Unentschieden ausging. Dies ist angesichts des Spielverlaufs und auch gemessen an den einzelnen Partien ein gerechtes Ergebnis, denn man muss fairerweise auch sagen, dass auch wir ein Einzel mehr als glücklich gewinnen konnten, und so war es ein gerechter Ausgleich zu dem unglücklich verlorenen Doppel. Unterm Strich eine gelungene Auswärtsfahrt bei dem die Erste mit einem Punkt heimkehren konnte und nun weiterhin auf dem 4. Tabellenplatz steht.

1. DC Hochsträß II

Die Bezirksliga ist bereits in der Winterpause.

1. DC Hochsträß III

Beim vorgezogenen Heimspiel gegen die sympathischen Jungs aus Regglisweiler stand das Match nicht allzu sehr im Mittelpunkt, vielmehr wurde ein geselliger Abend mit Freunden verbracht an dem es auch viele Zuschauer ins Darts-Heim zog. Darts wurde dann aber doch auch noch gespielt. Die Dritte legte sehr gut los und gewann beide Auftakteinzel. Dies konnte Regglisweiler so nicht auf sich sitzen lassen, ging es neben den Punkten auch um die Ehre. Und so schaltete Regglisweiler einen Gang hoch und konnte die Partie schnell wenden und auf ihre Seite bringen. Mit diesem Tempo konnte die Dritte leider nicht mehr mithalten und musste sich am Ende dann auch verdient geschlagen geben. Ein wirklich rundum gelungener Abend der allen Beteiligten sehr viel Freude bereitet hat.

1. DC Hochsträß IV

Die Vierte hatte spielfrei.